Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Jens Meyer ist neuer Direktor im InterCityHotel Magdeburg

Jens Meyer (32) wird ab dem 1. Oktober die Leitung des InterCityHotel Magdeburg übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Christian Lohmann an, der die Steigenberger Hotels AG zum 30. September verlässt, um eine neue Herausforderung in der privaten Hotellerie anzunehmen.

Jens Meyer arbeitete neben dem Studium als Night Auditor in Hotels und begann damit seine Karriere in der Hotelbranche – zuerst im Maritim Hotel Bad Salzuflen, dann als Empfangschef im Queens Hotel Karlsruhe. Bereits 2000 bis 2001 war er für die Steigenberger Hotels AG als Reservierungsleiter im Steigenberger Hotel Bad Pyrmont tätig.

Bis 2004 leitete er das Quality Hotel Hannover als Stellvertretender Direktor. Hiernach erfolgte die Ernennung zum Direktor des Quality Hotel Köln Airport.

Jens Meyer übernimmt mit dem InterCityHotel Magdeburg ein 170-Zimmer-Haus mit fünf Suiten Restaurant, Bar, Tagungsräumen und Gartenterrasse.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN