Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

In eigener Sache: eTN holt Vertriebsprofi ins Team

Der Unternehmensberater und Vertriebsexperte Goran Kelemen übernimmt ab dem 15. Januar 2019 den Vertreib bei eTN und den angeschlossenen Partnerunternehmen (inkl. www.Business-Travel.de) für Europa, Afrika und den Nahen Osten.
Goran Kelemen (48) hat umfangreiche Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Positionen gesammelt. Dazu gehören Auslandseinsätze in Benin, Kongo, Brazzaville und Sambia. Zuletzt war Herr Kelemen als Wirtschaftsberater für die Interreg Europe aktiv.

„Goran Kelemen ist unsere Wunschbesetzung, mit seiner Auslandserfahrung insbesondere in Afrika und seinem Know-how als Wirtschafts- und Unternehmensberater wird er unserer anspruchvollen Kundschaft ein kompetenter Ansprechpartner sein. Das umfangreiche Angebot der eTN Gruppe verlangt nach einem Berater, der in erster Linie die Interessen der Kunden im Auge hat. Denn nur dann lassen sich Kampagnen kreiren, die unseren Kunden einen Vorteil im Markt verschaffen. Wir haben mit Goran den passenden Mann dafür gefunden“ erklärt Thomas Steinmetz zum Neuzugang im eTN-Team.

„Gastfreundschaft gehört zu den schönsten Erfahrungen, die man machen kann. Reisen ist der Schlüssel dazu. Der Tourismus gehört zweifelsohne zu den attraktivsten Branchen, die es gibt und ich freue mich sehr, genau hier meine internationale Erfahrung zum Einsatz bringen zu können.“ sagt Goran Kelemen zur neuen Aufgabe bei eTN.

Zum Start der Zusammenarbeit hat eTN ein sehr günstiges Angebot aufgelegt.
Auskunft dazu gibt es bei:

Goran Kelemen
Vertrieb und Marketing
Löwenberger Str. 6
46446 Emmerich am Rhein
Mobil: +49 (0) 152 5360 2721
E-Mail: gk@etn.travel

eTN holt Goran Kelemen ins Team





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!




    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN