Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

HRS mit neuem Firmenkunden-Bereich

HRS hat seinen Firmenkunden-Bereich komplett überarbeitet. Das neue Design erhöht die Übersichtlichkeit und optimiert die Benutzerfreundlichkeit des Portals. Verbessert wurde auch die Ansprache der verschiedenen Nutzergruppen wie Travel Manager, Assistenten, Controller und Geschäftsreisende, die nun noch schneller die für sie relevanten Informationen finden.

Die Anzahl der Firmenkunden, die ihre Hotelbuchungen über HRS abwickeln, stieg im vergangenen Jahr um rund 25 Prozent auf aktuell mehr als 25.000 Unternehmen. Firmenkunden profitieren von besonderen HRS-Firmenraten mit Preisvorteilen von bis zu 30 Prozent gegenüber den tagesaktuellen Preisen. Im geschlossenen Kundenportal können Unternehmen darüber hinaus ihre mit Hotels verhandelten Firmenraten kostenfrei einpflegen. Hat das Unternehmen Reiserichtlinien aufgestellt, lassen sich diese ebenfalls integrieren.

HRS





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN