Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Hotelbuchungen und Arbeitsplatzlösungen weltweit aus einer Hand

Europas Marktführer für Online-Hotelreservierungen HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE und die Regus Gruppe, weltweit führender Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen, haben sich zu einer privilegierten Partnerschaft auf globaler Ebene zusammengeschlossen. Dank dieser Kooperation können die Regus Kunden nun auf das weltweite elektronische Hotel-Reservierungssystem mit über 225.000 Hotels zugreifen und von Spezialkonditionen profitieren, die direkt unter www.regus.com/hrs zu finden sind.

Die Regus Gruppe ergänzt mit der Kooperation ihr bereits bestehendes weitgefächertes Serviceangebot, welches bereits von 200.000 Kunden genutzt wird: Das Unternehmen kann nun weltweite Lösungen für Hotelreservierungen von qualitativ hochwertigen Häusern zu bevorzugten Raten für Individualreisende und Gruppen anbieten. Dank der Zusammenarbeit profitieren Regus Kunden nun von den vielfältigen HRS Buchungsmodalitäten: Die Möglichkeit zu kurzfristigen und unkomplizierten Online-Buchungen zu tagesaktuellen Preisen, der kostenlose Reservierungsservice, die Möglichkeit der kostenfreien Änderung und Stornierung der Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag und die Zahlung des Zimmerpreises direkt im Hotel. Ein weiterer Service: HRS bietet den Kunden mit mehr als 900.000 Hotelbewertungen die ideale Orientierungshilfe bei der Auswahl des Hotels. Das besondere bei der Hotelbewertung: Nur Kunden, die auch im jeweiligen Hotel übernachtet haben, dürfen eine Hotelbewertung abgeben.

Beide Marktführer begrüßen die Kooperation und freuen sich auf eine dynamische Zusammenarbeit mit vielen Synergien. Paulo Dias, CEO EMEA von Regus dazu: „Die Partnerschaft mit HRS ist für uns ein strategischer Schritt. In einer Zeit zunehmender Mobilität und geringerer örtlichen Bindungen bieten wir Unternehmen und Geschäftsreisenden für ihre spezifischen Anforderungen maßgeschneiderte Lösungen. Auf der Basis dieses Abkommens können wir unseren Kunden einen besonderen Service bieten, der unsere schon bestehenden Partnerschaften mit führenden Dienstleistern für den öffentlichen Fernverkehr und Fluggesellschaften abrundet.“

Tobias Ragge, HRS Geschäftsführung, bewertet die Kooperation ebenfalls durchwegs positiv: „Die 225.000 Hotels, verteilt über die ganze Welt, in Wirtschaftszentren und internationalen Metropolen, wie auch die konkurrenzlos flexiblen Hotelreservierungen ohne Extrakosten, sind nur einige wenige Vorteile, die HRS der Regus Gruppe einräumt. Für die Regus-Kunden wird es kein Problem mehr sein, ein Hotel in unmittelbarer Umgebung zum Arbeitsplatz zu finden. Zusätzlich profitieren sie von der guten Erreichbarkeit und der Effizienz unseres Call-Centers.“





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben