Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Hotelangebot von RoomIt by CWT wächst

RoomIt by CWT hat die Zusammenarbeit mit dem Expedia Affiliate Network (EAN) bekanntgegeben. Durch die Vereinbarung werden Raten und Verfügbarkeiten von EAN für RoomIt- und CWT-Kunden zur Verfügung gestellt. Diese erhalten dadurch Zugang zu zusätzlichen 197.000 Unterkünften weltweit.

Das Angebot von EAN wird offline sowie über die App CWT To Go, über das RoomIt-Onlinebuchungssystem und über die wichtigsten Online-Buchungs-Tools verfügbar sein. Dabei wird der Inhalt für die Nutzer auf allen Buchungskanälen konsistent sein. Neben dem zusätzlichen Angebot von EAN, bietet RoomIt seinen Kunden zahlreiche traditionelle Unterkünfte weltweit an.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben