Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Hotel-, Informations- und Buchungssystem am Airport

Der Dortmund Airport macht es Geschäftsreisenden noch einfacher, das passende Hotel zu finden. Seit Anfang Juni ist das elektronische Hotel-, Informations- und Buchungssystem (HIBS) in der Ankunftsebene im Einsatz. Fluggäste können bequem online nach freien Zimmern suchen, diese dann per Telefon buchen oder sich einfach nur über Hotelangebote informieren – und zwar weltweit. Welches Hotel hat noch freie Plätze? Wie ist die Ausstattung vor Ort? Auf solche oder ähnliche Fragen bietet das HIBS auf der Ankunftsebene die passende Antwort. Die „Startbahn Ruhrgebiet“ ist einer von wenigen Flughäfen, die ein solches Angebot bieten. Vorteil: Geschäftsreisende können noch am Abflugort das passende Hotelzimmer auswählen und buchen.

www.dortmund-airport.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben