Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

hotel.de und Air Berlin vereinbaren Premium-Partnerschaft

hotel.de – der kostenlose Online-Hotel-Reservierungsservice – intensiviert seine bestehende Zusammenarbeit mit Air Berlin und wird Premium-Partner der zweitgrößten deutschen Airline.

Das Premium-Paket umfasst neben verschiedenen Markenplatzierungen entlang der Reisekette, wie z.B. Logo-Aufsteller am Air Berlin Ticket- und Check-in-Schalter, Partnertafel am Flugzeug im Einstiegsbereich, Werbung im Bord-TV etc., insbesondere eine verstärkte Online-Präsenz. So ist hotel.de unter www.airberlin.com. nun noch besser an den neuralgischen Stellen mit Logo und seinem Buchungstool eingebunden. hotel.de belegt den separaten Hotelbuchungskanal auf der Homepage von Air Berlin und ist insbesondere nach dem Abschluss der Flugbuchung mit seinem Hotelangebot in den jeweiligen Destinationen präsent. Neben der Präsentation des vollen hotel.de-Angebotes am Zielort, werden dem Air Berlin Flugkunden auch spezielle Hotelangebote zu Sondertarifen angeboten.

Somit können Air Berlin Kunden nun noch besser auf die preiswerten hotel.de-Raten zugreifen und dabei durchschnittlich 30% Hotelkosten einsparen. Es werden dem Kunden alle verfügbaren Raten (wie zum Beispiel Frühbucher- und Aktions-Sonderraten) angezeigt, so dass er den passenden Zimmerpreis nach dem Best-Buy-Prinzip wählen kann. Buchungen werden schließlich zeitgleich, sicher und direkt an den jeweiligen Hotelcomputer übergeben.

„Wir freuen uns, mit hotel.de einen starken Premium-Partner gewonnen zu haben. Mit der hotel.de-Integration bieten wir unseren Flugreisenden ein attraktives Hotelangebot zu Vorzugspreisen.“, so Joachim Hunold, Vorstandsvorsitzender der Air Berlin.

www.airberlin.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben