Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Homepage des Flughafen Dortmund erweitert

Unter dem Menüpunkt „Anfahrt und Orientierung“ findet man seit kurzem weitere Informationen zur wichtigen Frage: „Wie komme ich zum Flughafen Dortmund bzw. wieder von dort weg?“.

Die Info, das Taxen am Flughafen Terminal verfügbar sind, ist im Grunde nichts neues. Wohl aber, wenn man vorab ungefähr wissen möchte, was eine Fahrt vom Flughafen Dortmund in die Dortmunder City kosten würde. Dies und weitere Informationen findet man unter dem neuen Menüpunkt „Taxi“.

Darüber hinaus bietet die Homepage des Airport nun auch die Möglichkeit über German Transfer – einem deutschlandweitem Flughafenzubringer – eine Hin- und Rückfahrt zum Airport zu buchen. Preisauskünfte und Buchungsmöglichkeit sind unter „Transfer“ zu finden.

Zu guter Letzt ist die Anreise mit Bus und Bahn jetzt noch komfortabler geworden. Die neue praktische Fahrplanabfrage macht es z. B. möglich, die passende Verbindung zu einer angegebenen Ankunftszeit am Terminal herauszusuchen. Wer noch nicht überzeugt ist, kann es gleich ausprobieren, unter „Express-Suche / Fahrplan“!

www.flughafen-dortmund.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN