Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Holiday Inn Stuttgart erstmals mit All-inclusive-Tagungspauschale

Der neue Direktor des Holiday Inn Stuttgart hat Wort gehalten: Kündigte Harald Hock noch vor kurzem „attraktive Meeting-Packages“ seines Hauses an, so sind er und sein Team bereits medias in res gegangen. Mit dem Stay Complete-Paket erleichtert er Alt- und Neukunden die Kalkulation für Meetings, Tagungen und Kongresse. Zudem lässt er ihnen bereits jetzt in der Planungsphase zu Jahresbeginn die Wahl, die kostengünstigere Low-Season oder die High-Season zu buchen. Schon ab erschwinglichen 169,00 Euro pro Person sind Übernachtung im Einzelzimmer, Frühstück, Tagungsraum und -technik, durchgängige Kaffee-Pausen mit Kaffee-Spezialitäten, Tees, Obst, Joghurt, probiotischen Drinks, Gebäck, Süßem und Herzhaftem – je nach Jahreszeit – sowie Lunchbuffet oder Drei-Gang-Menü, unbegrenzt Softdrinks im Tagungsraum und zu den Mahlzeiten zu haben. Abendliche Rahmenprogramme – sowohl inhouse, als in der City oder im ländlichen Umfeld der württembergischen Landeshauptstadt – werden von Veranstaltungsleiterin Carolin Schoettle und ihren Mitarbeitern ebenfalls angeboten. Auch hier wird aktuell das bestehende Portfolio kreativ erweitert.

www.holidayinn-stuttgart.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN