Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Holiday Inn München-Unterhaching hat weiteres Gütesiegel vom VDR erhalten

Das Holiday Inn München-Unterhaching hat mit der erfolgreichen Zertifizierung zum Certified Business Hotel® sein drittes Siegel vom Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) erhalten, das nun die bereits bestehenden Auszeichnungen Certified Conference Hotel® und Certified Green Hotel® an der Eingangspforte ergänzt.

Sie allesamt stellen ein Qualitäts- und Gütesiegel dar, das Veranstaltungsplanern, Privat- und Geschäftsreisenden bei der Auswahl eines geeigneten Hotels hilft. Wichtig für das Erlangen des jüngsten Titels, der insbesondere Business-Gäste anspricht, waren unter anderem die ergonomische Einrichtung und Ausstattung des Arbeitsplatzes in den Hotelzimmern, der uneingeschränkte Internetzugang sowie die Mobilfunk-Erreichbarkeit im Hotel selbst. „Wir freuen uns, dass wir bei dieser intensiven Prüfung überdurchschnittlich gut abgeschnitten und alle strengen Kriterien aus dem umfangreichen Anforderungskatalog erfüllt haben“, so Kerstin Schumann, General Manager des Vier-Sterne-Hauses im Unterhachinger Gewerbegebiet Erlenhofpark. „Für uns bedeutet diese Zertifizierung Ansporn und Verpflichtung zugleich, auch weiterhin beste Leistungen abzuliefern und ein vorbildlicher Gastgeber zu sein.“ Weitere Informationen über die VDR-Gütesiegel finden sich online unter www.vdr-service.de/hotel-zertifizierung.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben