Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Holiday Inn Frankfurt City-South mit neuem Ansprechpartner für Firmenkunden

Philipp Lennartz ist ab sofort im Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre, als Business Development Manager (BDM) tätig. Er kümmert sich um Marketing und Vertrieb des Hauses. Der 32-jährige gelernte Hotelfachmann war zuletzt in Düsseldorf Empfangsdirektor im Radisson SAS Hotel und davor bereits als Verkaufsdirektor tätig. Im Verkauf hat er in Velbert auch für QGD Hotelmanagement schon einmal gearbeitet. „Meine gesammelten Erfahrungen im Verkauf und zuletzt am Empfang bieten ideale Vorraussetzungen für die neue Position, und den nächsten Schritt Richtung Hoteldirektor“, sagt Lennartz. Bei QGD Hotelmanagement, das außer dem Holiday Inn Frankfurt City South bundesweit weitere 24 Hotels betreibt, sieht er zur Verwirklichung dieses Schritts gute Chancen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN