Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Hilton launcht neues Webtool in 3D zur Veranstaltungsplanung

Zur IMEX im Mai 2015 startet Hilton Deutschland sein neues „C&E Webtool“. Die Website www.Plan2Meet3D.com dient zur interaktiven Konferenz- und Veranstaltungsplanung und bietet neben detaillierten Informationen über die Hotels von Hilton Worldwide in Deutschland Ansichten der Tagungsräume in 3D.

Verschiedene Möglichkeiten der Bestuhlung können online durchgespielt werden – eine Erleichterung für Veranstaltungsplaner.

Das Tool wird zunächst für 11 Hotels der Gruppe in Deutschland sowie dem Hilton Garden Inn Davos eingeführt und später auch auf Österreich und Skandinavien ausgeweitet.
Durch seine innovative 3D-Darstellungsfunktion ist das neue C&E Webtool besonders benutzerfreundlich: Vor allem Veranstaltungsplanern, aber auch den Bankettverkaufsteams der einzelnen Hotels von Hilton Worldwide bietet das Tool eine interaktive Plattform. Jedes Hotel verfügt über eine eigene Seite mit Bildern, Fakten und Daten zum Hotel sowie Kontaktdaten. Zusätzlich können Kunden Informationen zum Hilton HHonors Event Planner Programm und zum Hilton Worldwide Markenportfolio über das Webtool abrufen. Darüber hinaus liefert eine Newsseite nützliche und aktuelle Informationen speziell für Veranstaltungsplaner. Um den Buchungsprozess zu vereinfachen, wurde in jede Seite ein Direktlink zum Hilton Online-Buchungsmodul für Tagungen integriert. Weitere Informationen zu dem C&E Webtool unter www.Plan2Meet3D.com.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben