Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Hilton Copenhagen Airport als bestes Business Hotel Dänemarks ausgezeichnet

Die Topplatzierung hat beinahe schon Tradition: Bereits zum dritten Mal in Folge erhielt das Hilton Copenhagen Airport den Titel „Best Business Class Hotel in Denmark“. Vergeben wurde die Auszeichnung vom britischen Fachmagazin Business Destinations. Das renommierte Blatt ermittelt die besten Konferenzhotels im Rahmen der Business Destinations Travel Awards alljährlich mit Hilfe seiner Leser, der Reisebranche und Geschäftsreisenden aus aller Welt.

Das Hilton Copenhagen Airport eröffnete 2001 als erstes Hilton Hotel im kleinen Königreich. Mit seiner Lage unweit des Kopenhagener Airports und nur zwölf Metro-Minuten vom Zentrum der dänischen Hauptstadt entfernt ist es für Geschäftsreisende schnell und bequem zu erreichen. Die insgesamt 29 Konferenz- und Tagungsräume des Hotels bieten Platz für bis zu 450 Teilnehmer. Zudem stehen Geschäftsreisenden zwei Businesscenter sowie modernste IT-Technik von High-Speed-Internet bis zur Videokonferenzanlage zur Verfügung. Entspannung finden Gäste im Spa-Bereich und Fitnesscenter des Hotels. Zwei skandinavische Restaurants und eine Bar sorgen für das leibliche Wohl der Gäste.

www.hilton.de/copenhagen





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben