Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Highspeed-Internet im InterCityHotel Wien

380 Mal schneller als ISDN ist die Internettechnologie ADSL 2+, mit der das InterCityHotel Wien seine 179 Zimmer, Seminarräume und öffentlichen Bereiche ausgestattet hat. Die Bezahlung erfolgt sekundengenau und kostengünstig über die Hotelrechnung.

Für Geschäftsreisende ist der Internetservice eines Hotels ein immer wichtigeres Buchungskriterium. Dabei soll der Zugriff auf das WorldWideWeb jederzeit, schnell und vor allem sicher möglich sein. Das InterCityHotel Wien hat diesen Trend erkannt und, unterstützt von der Firma goingsoft, das komplette Haus mit neuester Internettechnologie ausgestattet.

Egal ob Zimmer, Lobby oder Seminarraum, der Gast kann überall auf das Internet zugreifen und blitzschnell Daten übertragen. 24 Mbit/sec können mit der Verbindung des InterCityHotel Wien übertragen werden – damit ist sie 380 Mal schneller als ein herkömmlicher ISDN-Anschluss. Dabei handelt es sich um eine gesicherte Verbindung, über die der Gast bedenkenlos auch auf wichtige Daten, etwa auf seinem Firmenserver, zugreifen kann. Ein weiterer Vorteil: Die Einstellungen des Notebooks müssen für diesen Zugang nicht extra verändert werden. Die Abrechnung erfolgt sekundengenau über die Hotelrechnung.

Information und Buchung:
InterCityHotel Wien
Mariahilfer Strasse 122 * A-1070 Wien
Tel.: +43 1/52585-0 * Fax: +43 1/52585-111
E-Mail: wien@intercityhotel.at
Internet: www.wien.intercityhotel.at





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben