Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Hertz bietet Sonderservice

Die Party bei den Autovermietern neigt sich dem Ende entgegen. Nun müssen die Mietwagen wieder zurück an den Start. Geschäftsreisende können von günstigen Einwegmieten zu Sonderkonditionen profitieren. Der Autovermieter Hertz macht den Anfang.

Über 3.000 Hertz-Fahrzeuge wurden in den vergangenen Tagen über Ländergrenzen hinweg einweg vermietet. Hertz bietet Reisenden nun Sonderkonditionen, wenn Kunden bei ihrer Miete diese Fahrzeuge in das jeweilige Heimatland oder in die Richtung des Heimatlandes zurückbringen. Mit dieser Maßnahme soll eine schnelle Redistribution der Mietwagen sichergestellt werden. Die aktuelle Verfügbarkeit sowie Länder und Standorte können unter www.hertz-transfer.de abgerufen werden.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben