Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Heike Mahmoud komplettiert die Expertenjury zum Location Award

Der Oscar der Eventbranche, der Location Award, wirft seine Schatten voraus. Am 17. Oktober wird er in Berlin im Westhafen Event & Convention Center in Berlin verliehen. Nach der Vorauswahl, über welche wir schon berichteten, kommt eine hochkarätige Expertenjury an den Schlag. Mitglieder sind z.B. Manuela Thomsen vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband. Dort ist sie Abteilungsdirektorin- Gesellschaftliches Engagement und Veranstaltungsmanagement.

Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der Planung und Organisation von Tagungen und Kongressen für bis zu 2800 Teilnehmern inkl. Konzepterstellung und Budgetverantwortung. Der Jury gehört außerdem an Colja M. Dams. CEO, VOK DAMS Agentur für Events + Live-Marketing. Der an der Universität Witten/Herdecke graduierte Diplom-Ökonom erkannte frühzeitig die Bedeutung der Internationalisierung der Branche sowie die Bedeutung der Nähe zu seinen Kunden und setzte daher auf vernetzte Strategien. Weitere Jurymitglieder sind Michael Hosang vom Studieninstitut für Kommunikation, Christian Seidenstücker von der JOKE Event AG.

Ausführlicher erwähnt werden soll noch das neue Jury-Mitglied Haakon Herbst, geschäftsführenden Vorstand der HSMA Deutschland e.V. Neben seiner eigenen Hotelgruppe, der hotel friends mit derzeit fünf Standorten und seinen Erfolgen als Unternehmensberater, helfen ihm seine vielfältigen Aufsichts- und Beiratsmandate und sein belastbares Netzwerk zu beinahe allen am Markt etablierten Organisationen. Nicht umsonst wurde Herbst vor wenigen Jahren in die „Hall of fame“ der Hotellerie berufen. Ebenfalls neu im Gremium dabei ist Heike Mahmoud, Director Conventions des visitBerlin Berlin Convention Office (BCO) und Prokuristin der Berlin Tourismus & Kongress GmbH (visitBerlin). Da Sie mit ihrem engagierten Team die Stadt Berlin international und national als eine der führenden Tagungs- und Kongressdestinationen positioniert, ist sie eine erstklassige Bereicherung für die Jury.

Alle Jury-Mitlieder aufrufen mit http://www.location-award.de/die-jury/





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben