Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Gutschrift von 250 Digits für einen Hotelaufenthalt

Best Western ist ab sofort neuer Partner bei HappyDigits, mit über 20 Millionen teilnehmenden Haushalten führendes Bonusprogramm in Deutschland. Ob im Sommerurlaub am Meer, beim Wochenendtrip oder auf Geschäftsreise: Die HappyDigits Teilnehmer bekommen bei einem Aufenthalt in einem der über 4.200 Best Western Hotels weltweit 250 Digits gutgeschrieben. Allein in Deutschland gibt es über 160 Best Western Hotels, in Europa sogar über 1.200.

„Mit Best Western haben wir die größte Hotelkette der Welt als Partner gewonnen. Darauf sind wir besonders stolz“, freut sich Thorsten Franz, Geschäftsführer der CAP Customer Advantage Program GmbH, der Betreibergesellschaft von HappyDigits. „Mit solch einem starken Partner sind wir noch attraktiver und bieten unseren Teilnehmern noch mehr Vorteile – und das weltweit!“ Neben der Gutschrift von 250 Digits für einen Hotelaufenthalt, können die HappyDigits Teilnehmer zukünftig ihre Digits auch gegen Best Western-Hotelgutscheine eintauschen und weltweit flexibel und ohne Restriktionen einlösen. Die nächste Geschäftsreise in Rom, London oder New York kann nun gegen Digits eingelöst werden, die bei HappyDigits Partnern wie Karstadt, T-Home, Hertie, Kaiser’s, Tengelmann, Quelle oder Gesund-ist-bunt-Apotheken gesammelt wurden.

www.bestwestern.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben