Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Günstige Flughafen-Parkplätze jetzt auch in Frankfurt-Hahn

Airparks baut sein Angebot aus: Vorausbuchen lohnt sich ab sofort auch am Flughafen Frankfurt-Hahn. Bei Airparks können dort beispielsweise acht Parktage ab 29,- Euro gebucht und bis zu 40% gegenüber den offiziellen Tarifen direkt am Terminal gespart werden. Mit einem neuen und gesicherten Freigelände wurden zudem die Stellplatzkapazitäten am Flughafen München aufgestockt. Eine Woche Parken gibt es hier bereits ab 33,- Euro, d.h. Kunden sparen bis zu 78% gegenüber den Terminalparkplätzen. Buchbar sind die Angebote über www.airparks.de.

„Auch am Flughafen Frankfurt-Hahn haben wir jetzt günstige Stellplätze in Flughafennähe im Angebot“ sagt Catherine Mary Beare, Geschäftsführerin der GTDL – Gesellschaft für touristische Dienstleistungen. „Unsere Kunden können Ihr Fahrzeug entweder auf einem gesicherten Parkplatzgelände oder in einer verschlossenen Parkhalle abstellen. Beide Parkflächen sind täglich mit einem kostenfreien Shuttle an den 4,5 km entfernten Flughafen angeschlossen“ so Beare weiter. Wie bei Flügen lohnt sich auch bei Airparks das Vorausbuchen! Die Parktarife sind tagesaktuell und orientieren sich an Saisonzeiten und Auslastung. Neben Frankfurt, Düsseldorf, München, Hannover und Stuttgart ist Hahn der sechste Airparks-Standort in Deutschland.

www.airparks.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben