Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Großer Zuwachs in den Regionen Griechenland, Spanien und Portugal

Chris Wendler Vice President Strategic Alliance & international Business Development Europa & Afrika freut sich besonders einige hochtrabende Namen als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.

3 neue Büros in Europa zieren nun Boutique´s Portfolio; London, Madrid und Paris. Einen weitern Eckpfeiler möchten wir mit unserem neuen Mice & Event Büro in der Nähe von Frankfurt setzen.

Diese Kriterien garantieren und sichern unseren Geschäfts- sowie Privatreisenden im Luxus-Segment ein hohes Service-Niveau zu. Hoteliers und Travel Planer in Europa haben somit entsprechend der Service-Garantie von Boutique einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort”, sagte Boutique-Vize Präsident Chris Wendler.

“Wir freuen uns besonders Lannice Snyman sowie Dr. Francisco Báez de Aguilar Conzález zu unsern Advisory Board Membern hinzufügen zu können. Chris Wendler führt somit ein schlagkräftiges und sehr bekanntes Team an.

Weitere Informationen im Internet: www.boutiquehotelsandresorts.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben