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Golden Leaf Hotels & Residences die Gegenpole

Golden Leaf Hotels & Residences die Gegenpole
zur Servicewüste Deutschland

München (QSR): Das Schlagwort „Servicewüste“ Deutschland ist in den Medien ständig präsent. Beinahe täglich gibt es Berichte – auch aus der Tourismusbranche, die diese Behauptung untermauern. Die Golden Leaf Hotels & Residences folgen jedoch dem Trend anderer Hotels in Krisenzeiten vor allem am Service zu sparen, nicht.

Denn unter Service versteht man bei den Golden Leaf Hotels & Residences nicht Schnickschnack für den die Gäste teuer bezahlen müssen, sondern Dienstleistungen und Hilfestellungen, die dem Gast wirklich etwas bringen. Grundpfeiler sind hierfür einmal mehr die Mitarbeiter, die sorgfältig nach der richtigen Einstellung zu Service und Hilfsbereitschaft ausgewählt und geschult werden. Dienstleistungen wie etwa Veranstaltungsreservierungen, Spezialangebote für Senioren und Kinder aber auch der Hundesitter-Service im Golden Leaf Hotel Stuttgart Zuffenhausen sind bei den Golden Leaf Hotels & Residences selbstverständlich. In vergleichbaren Hotels der Komfortklasse, zu der die Golden Leaf Hotels & Residences zählen, jedoch findet man derartige Dienstleistungen und kostenlose Zusatz-Services äusserst selten bis gar nicht.





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