Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Glühweinsegeln mit Teamgeist

Der brandenburgische Veranstalter „Teamgeist“ fördert seit 2003 mit erlebnisreichen Events den Zusammenhalt und die Motivation. Die einzigartige Weihnachtsfeier „Glühweinsegeln“ feiert in dieser Saison ihren dritten Geburtstag und begeisterte schon rund 200 Unternehmen.

Die Einladung zu einem Segeltörn mitten im Brandenburger Winter mag im ersten Augenblick etwas seltsam klingen. Denn wer begibt sich schon bei ungemütlichen Temperaturen und zeitig einsetzender Dämmerung freiwillig aufs Wasser? Für Spaß, Geselligkeit und einen Hauch von Abenteuer an Bord einer großen Yacht scheinen wärmere Jahreszeiten doch viel eher geeignet zu sein. Doch weit fehlt! Das „Glühweinsegeln“ der jungen Firma „Teamgeist“ auf dem Wolziger See im südöstlichen Berliner Umland räumt mit solchen Vorurteilen und Zweifeln auf. Firmen, Gruppen und Einzelgäste lernen hier im ganzen Winter neue Seiten des Segelns und der Brandenburger Landschaft kennen. Das Vergnügen kommt dabei auf keinem Fall zu kurz.

„Mit einer Weihnachtsfeier bei Teamgeist holen Unternehmer Ihre Mitarbeiter in ein Boot und fördern so die interne Kommunikation über Abteilungen hinweg. Immer mehr Unternehmen nutzen die Weihnachtsfeier und bedanken sich mit einer tollen Party bei den Menschen, die Sie unterstützen.“ erzählt uns Michael Haufe, Geschäftsführer der Teamgeist GmbH. Weiter sagt er: „Vor allem durch die erlebnisreichen Aktivitäten, das gediegene Ambiente im Yachtclub am See, die leckeren Büfetts und dem Bilderservice schwärmen die Mitarbeiter lange von dieser Feier.“

Interessierte Unternehmen sollten nicht lange zögern, denn es sind schon viele Termine vergeben. Informationen erhält man unter 033768 20860 oder unter www.teamgeist.com.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN