Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Get in the loop: Werden Sie Sponsor bei Deutschlands erfolgreichster Luxusreisemesse!

Luxus auf den Punkt gebracht: Vom 26. bis 29. März 2017 findet in Frankfurt am Main im vierten Jahr in Folge Deutschlands renommierte Luxusreisemesse „loop – luxury on our planet“ statt.

Die B2B-Messe beruht auf einem einzigartigen Konzept, das internationale Luxusanbieter mit Spitzenverkäufern aus dem deutschsprachigen Markt zusammenbringt. Ziel ist es, neue Geschäfte untereinander zu generieren, das persönliche Netzwerk mit Top-Kontakten auszubauen und neue Trends aus der Branche zu erfahren. Loop ist nicht nur ein Messekonzept, sondern bietet darüber hinaus eine Community, die neue Wege zu Endkunden eröffnet. „Ich bin seit rund 30 Jahren im Luxussegment tätig und habe in dieser Zeit ein dichtes Netzwerk weltweit aufbauen können, von dem unsere Partner natürlich profitieren sollen. We share what we are lautet unser Leitmotiv und dem folgen wir auch“, so Astrid Oberhummer, Inhaberin der Agentur Lobster Experience und Veranstalterin der loop.
Neben dem Messealltag runden ein Gala-Abend für die Teilnehmer und ein Premium 360° Networking Event mit rund 450 geladenen Gästen das Rahmenprogramm ab und bieten zahlreiche Möglichkeiten für Sponsoren, sich einem Luxus-affinen Publikum exklusiv zu präsentieren.
Hier dreht sich alles um Luxus. Und dieser hat bekanntlich verschiedene Facetten. Der Luxus der modernen Gegenwart besteht nicht mehr allein aus der „Bling-Bling“-Welt der goldenen Wasserhähne und Diamantringe sondern spielt sich ganz woanders ab, zum Beispiel in Form besonderer Erlebnisse, Serviceleistungen oder außergewöhnlicher Orte.

loop_logo

Drei Tage, 72 Stunden, zahlreiche Möglichkeiten für Reise- und Lifestylepartner, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Ob über Give-aways auf den Hotelzimmern, Aufsteller in den Messeräumen, Ausstellungsflächen bis hin zum Host des Galadinners. Alles ist möglich und kann auf Wunsch ungesetzt werden. Interessierte Sponsoren können sich über die Messe sowie bestehende Sponsoren-Packages und individuelle Möglichkeiten bei der Lobster Experience GmbH, Frau Astrid Oberhummer, astrid@lobster-experience.com oder telefonisch unter +49 69 83 00 675 11 informieren.

Zu den hochkarätigen Sponsoren aus den vergangenen Jahren, zu denen auch Partner aus der Lifestylebranche gehören, zählen unter anderem die Lufthansa Group, One&Only Resorts, Nestlé Waters, Ligne St. Barth, JT Ronnefeldt Tea, Silversea Cruises, Cigar Deluxe, Banyan Tree Hotels & Resorts, Nespresso und Singapore Airlines.

Aktuelle Informationen rund um die loop unter www.loop-luxury-fair.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben