Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Geschäftstreisende geben Lufthansa acht Mal die Bestnote

Gleich in acht Kategorien haben die Leser des Business Traveller Magazins Deutschland Lufthansa für das Jahr 2007 auf den ersten Platz gewählt. Hochgeschätzt wird die Fluggesellschaft von den Geschäftsreisenden für ihre hohen Sicherheitsstandards. In den Regionen innerdeutscher und europäischer Flugverkehr sowie auf Flügen nach Nord- und Südamerika, den mittleren Osten und nach Afrika belegte Lufthansa jeweils die Spitzenposition. Auch das Internetangebot www.lufthansa.com konnte erneut überzeugen und wurde von den Teilnehmern der Umfrage wie schon in den vergangenen beiden Jahren mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Besonders gut hat Lufthansa auf den Routen nach Nord- und Südamerika abgeschnitten. Neben der Auszeichnung in der Kategorie Sicherheit ließ die Airline in den Kategorien Kabinenpersonal, Service am Boden und Kabinenkomfort alle anderen Fluggesellschaften hinter sich. Damit belegte Lufthansa in dieser Region auch insgesamt den ersten Platz.

Die Awards wurden Lufthansa im Westin Grand Hotel in Frankfurt/Main übergeben und von Karl Ulrich Garnadt, Bereichsvorstand Service und Personal der Lufthansa Passage Airlines, entgegengenommen. Mit den insgesamt acht Auszeichnungen erzielte Lufthansa das beste Ergebnis seit der Einführung der Umfrage vor über 15 Jahren. Die Leser des Magazins bewerten zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Sparten der Touristikbranche. Die besten Flug-, Hotel- und Mietwagengesellschaften, Einzelhotels und Airports werden mit den begehrten Business Traveller Awards in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben