Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Geschäftsreisende gewinnt am Flughafen Frankfurt Privat-Insel in Kanada

Während eines Einkaufsbummels am Airport Frankfurt hat eine 30-jährige deutsche Vielfliegerin eine Privat-Insel in einem kanadischen Binnensee gewonnen. Die Geschäftsreisende nutzt etwa zehn Mal im Jahr den Flughafen FRA und wohnt selbst auf einer Insel – auf Deutschlands nördlichstem Eiland Sylt.

Anfang Juli hatte Fraport das Gewinnspiel gestartet. Wer teilnehmen wollte, musste nur einen Coupon richtig aus­füllen und bei einem der vielen Duty Free- und Travel Value-Shops abgeben. Jetzt fand die Ziehung statt, bei der es um eine unbebaute und ca. 8.000 Quadratmeter große Insel im Sheep Lake in der Nähe von Bridge-water/Nova Scotia ging.

Die 30-jährige aus der Medienbranche will sich als erstes bei nächster Gelegenheit ihr Stück Kanada vor Ort einmal in Ruhe ansehen und dann an die Planung ihrer Insel-Zukunft gehen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN