Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Geschäftsreisende geben Lufthansa Bestnoten

Lufthansa ausgezeichnet für Service, Sicherheit und Internetauftritt.

Auch in diesem Jahr erhält Lufthansa von den Lesern des Geschäftsreisemagazins Business Traveller Deutschland wieder beste Noten. Fünf mal wählten sie die Fluggesellschaft für das Jahr 2006 auf den ersten Platz und zeichneten sie so mit zahlreichen Business Traveller Awards aus. Zum ersten Mal wird Lufthansa insgesamt zur „Besten Airline auf Flügen nach Nord- und Südamerika“ gewählt. Den ersten Platz belegt Lufthansa außerdem in der Kategorie „Essen und Trinken an Bord“ auf Flügen nach Nord- und Südamerika. Höchste Kompetenz wird der Fluggesellschaft außerdem in der Kategorie Sicherheit bescheinigt. In den beiden Regionen innerdeutscher und europäischer Flugverkehr sowie Flugverkehr nach Nord- und Südamerika belegt Lufthansa in dieser Kategorie jeweils den ersten Platz. Und auch mit ihrem Internetauftritt www.lufthansa.com konnte die Airline wieder überzeugen und erzielte hier ebenfalls die Spitzenposition.

Die fünf Awards wurden Lufthansa im Arabella Sheraton Grand Hotel in Frankfurt am Main übergeben. Norbert Wölfle, Chef der Lufthansa-Boeing-747-Flotte, nahm die Auszeichnungen entgegen.

Die Umfrage des Business Traveller Magazin Deutschland wird jedes Jahr von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut durchgeführt. Die Leser des Magazins bewerten zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Sparten der Touristikbranche.

Lufthansa





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben