Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Geschäftsreisen nach Rotterdam

Supersale bei transavia.com: Noch mehr Plätze in der preiswertesten Kategorie!

Frühling lässt sein blaues Band und transavia.com die Preise flattern: In der preiswertesten Kategorie sind tausende Plätze zusätzlich bereit gestellt worden ­ das aber nur für kurze Zeit, also schnell buchen!


Reservieren kann man ab Dienstag, 19. April bis Montag, 25. April um 23.59 Uhr, der Reisezeitraum muss zwischen 24. April und 31. Mai liegen. Also ran an die Tasten und im Internet unter www.transavia.com/de den Supersale erwischen!
Schon ab 51,73 EUR (einschließlich Gebühren und Steuern) fliegt man dann in etwa einer Stunde von Berlin-Schönefeld ins Herz von Holland, nach Rotterdam. Von hier aus ist man schnell in Amsterdam, Den Haag und Delft, aber auch in der weiten Welt, denn transavia.com fliegt von Rotterdam und Amsterdam aus weitere Destination europa- und weltweit an.

www.transavia.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN