Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Geschäftsführung mit Vertriebsprofi Fritz Pütz erweitert

German Transfer stellt nach erfolgreicher Expansion ins Geschäftsreisesegment mit der „Business Shuttle Solution“ sein Führungsteam neu auf und erweitert die Geschäftsführung.

Fritz Pütz wird mit Wirkung zum 01.05.2010 zum Geschäftsführer für den Bereich Sales & Marketing bestellt. Gemeinsam mit den Gründern Katja Ramm zuständig für Finance & Controlling sowie Jens C. Schneiders Strategy & Product Development bildet er das neue Führungsteam des rasant wachsenden Unternehmens.

„Sein hoher Vernetzungsgrad im nationalen Geschäftsreise- und Veranstaltersegment sowie sein internationales Know-How im Bereich Vertrieb, Distribution und Management haben uns überzeugt, dass er die richtige Besetzung ist“, sagt Katja Ramm.

Nach Veranstalterausbildung und Vertriebspositionen bei Steigenberger Hotels und AVIS, sowie den Geschäftsreiseketten American Express, Synergi Europe und Rosenbluth Australien folgten Führungspositionen in der internationalen Hotellerie bei Dorint, Accor und InterContinental Hotels Group. Seine Beratertätigkeit für die Hotellerie & Reiseindustrie mündet jetzt in der Geschäftsführung von German Transfer.


www.german-transfer.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben