Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Geht Emirates in Indien auf Einkaufstour?

Emirates wirft auf der Suche nach Investitionsmöglichkeiten einen Blick nach Indien. Ob die angeschlagene Fluggesellschaft Kingfisher dabei das Objekt der Begierde ist, ließ Emirates Chef Scheich Ahmed bin Saeed Al-Maktoumis nach einem Treffen in dieser Woche mit dem indischen Minister für Luftfahrt allerdings offen. Der indische Luftverkehrsmarkt gilt als sehr aussichtsreich und verspricht in den nächsten Jahren erhebliches Wachstumspotenzial. Kein Wunder, das sich Emirates hier einmal in Ruhe umsieht. Emirates Mitbewerber Ethiad Airways hat es ja währenddessen eher auf den europäischen Markt abgesehen. Nach dem Einstieg bei airberlin im letzten Herbst sind weitere Beteiligungen mit Sicherheit nicht ausgeschlossen.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN