Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

GBTA wird Partner der ITB Asia

Die Messe Berlin als Veranstalter der ITB Asia (die Messe für den asiatischen Reisemarkt) hat eine strategische Partnerschaft mit der Global Business Travel Association (GBTA) angekündigt.

Erstmals zur ITB Asia, die das nächste Mal vom 29. Oktober bis zum 31. Oktober 2014 im Sands Expo and Convention Center, Marina Bay Sands in Singapur stattfindet, wird die GBTA einen Business Travel Day anbieten, auf dem zahlreiche Vorträge rund um das Thema „Geschäftsreisen“ angeboten werden. Die Veranstaltung wird einen ähnlichen Charakter haben, wie der Business Travel Day auf der ITB in Berlin.

Einer der Höhepunkte der Veranstaltung dürfte die Vorstellung des neuen „Business Travel Index Reports“ sein und hier insbesondere die neusten Geschäftsreisetrends für Brasilien, Russland, China und Indien (BRIC).
Der erste Business Travel Day während der ITB Asia soll den Besuchern die neusten Wirtschaftsprognosen von Geschäftsreiseausgaben in der Region aufzeigen, sowie nützliche Tipps geben, die dazu geeignet sind, den Travelmanager bei dem Auf- und Ausbau der Aktivitäten auf dem asiatischen Markt zu unterstützen.

Im vergangenen Jahr wurden auf der ITB Asia in Singapur rund 9100 Besucher aus mehr als 110 Ländern gezählt. Die ITB Aisa öffnet in diesem Jahr zum siebten Mal die Türen für Fachbesucher aus aller Welt.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben