Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Fullerton Bay Hotels eröffnet

Im Juli feierte The Fullerton Bay Hotel in Singapur seine Eröffnung. Direkt im Herzen der Löwenstadt an der Marina Bay gelegen, befindet sich das neueste Luxus Design Hotel. Mit insgesamt 100 Zimmern, alle mit Blick auf das Wasser verspricht das Hotel puren Luxus. Das Hotel überzeugt durch seinen erstklassigen und individuellen Service, der keine Wünsche offen lässt, aber auch das Innendesign kann sich sehen lassen: für die Inneneinrichtung wurden nur feinste Materialien und edle Designs verwendet. Auf dem Dach des Hotels erwartet das Lantern, eine atemberaubende Open-Air Bar, seine Gäste. Die stylish moderne Bar umringt das 25 Meter große Schwimmbad und bietet seinen Gästen neben einem traumhaften Blick auf die Skyline von Singapur auch ausreichend Möglichkeiten zu entspannen und zu relaxen.

www.fullertonbayhotel.com



Ebenfalls neu eröffnet hat das Marina Bay Sands in Singapure. Das Leben in dem Hotel dürfte sich auf dem Dach abspielen.

www.marinabaysands.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN