Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Frankfurter Ankunftshalle B schrittweise modernisiert

Bei der Modernisierung des Frankfurter Termi­nals 1 hat die Fraport AG eine neue Zwischenetappe erreicht: Morgen, am 29. August, wird der westlichste Teil der Ankunftshalle B in Betrieb genommen. Damit stehen in diesem Terminalbereich nun wieder alle zwölf Gepäck­ausgabebänder zur Verfügung. Die Renovierung der Ankunft B war nacheinander in vier Schritten erfolgt, weil dort maximal drei Gepäckbänder gleichzeitig stillgelegt werden konnten.

Um Modernisierung und verbesserten Brandschutz geht es demnächst auch in der benachbarten Ankunftshalle A. Deren Renovierung soll Ende Februar 2008 beginnen.

www.frankfurt-airport.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben