Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Frankfurt Airport App nun auch für Android und als mobile Webanwendung verfügbar

Die offizielle App des Flughafens Frankfurt steht nun auch als Version für Android und als mobile Webanwendung (Web App) zur Verfügung. Der Download im Android Market ist gratis unter https://market.android.com/details?id=com.infsoft.GOin.fra.Main möglich. Die Web App, die speziell für die Nutzung in Internet-Browsern auf mobilen Endgeräten optimiert wurde, kann über webapp.frankfurt-airport.de ebenfalls kostenlos aufgerufen werden.

Die App, die von dem Flughafenbetreiber Fraport in der iPhone-Version bereits im August bereitgestellt worden war, umfasst eine Flugauskunft in Echtzeit sowie sämtliche Informationen, die für Passagiere, Abholer und Besucher des Flughafens von Interesse sind. Umfangreiche Informationen zu Airlines, Reiseprozessen, Parkmöglichkeiten, Gastronomie, Shopping und Serviceeinrichtungen am Airport Frankfurt können hier bequem und schnell bezogen werden. Eine detaillierte Kartenfunktion erleichtert die Orientierung in den Terminals. Parallel zur Einführung der Android-Version und der Web App steht auch das erste Update der iPhone App zum Download bereit. Unter anderem bietet diese neue, verbesserte Funktionen sowie Links zu den Fraport-Seiten auf Facebook und Twitter.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN