Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Flughafenparkplatz-Anbieter Airparks erweitert Angebot

Airparks erweitert sein Angebot an Flughafenparkplätzen. Zu den fünf verschiedenen Parkmöglichkeiten in Frankfurt, Düsseldorf, Hannover und München kommt ab August 2007 ein neuer Parkplatz in Hannover-Langenhagen hinzu.

Zusätzlich zum Airparks Parkhaus kann der Kunde nun auch auf dem Airparks Hannover Langenhagen Parkplatz Heuer parken. Der neue Airparks-Parkplatz ist 4 Minuten vom Flughafen Hannover entfernt.

Wie gewohnt findet der Kunde hohe Sicherheitsstandards vor. Der Airparks-Parkplatz befindet sich auf einem abgeschlossenen Firmengelände, auf das der Zutritt nur mit dem Taxifahrer möglich ist. Unter www.airparks.de ist der neue Parkplatz ab sofort online buchbar.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben