Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Flughafen-Terminal ab 1. Mai komplett rauchfrei

Das Flughafen Dresden Terminal wird ab 1. Mai 2008 komplett rauchfrei sein. Die Raucherinseln im öffentlichen Bereich und in der Wartehalle nach der Sicherheitskontrolle werden abgeschafft. Das Rauchen ist dann nur noch in der neuen Lounge hinter dem Café Vanilla gestattet.

Die Raucherlounge bzw. das Café Vanilla befinden sich im öffentlichen Bereich auf der Abflugebene. Die moderne Lounge wurde bereits am 1. Februar 2008 eröffnet. Der Flughafen-Gastronom „Flair“ bietet dort Getränke und Snacks an. Außerdem sind Zigarren erhältlich. Durch ein langes Fenster kann das Geschehen in der Wartehalle des Flughafens beobachtet werden.

www.dresden-airport.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben