Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Flughafen Hannover:

Flughafen Hannover: Welcome Air erweitert Streckennetz – Hannover – Göteborg nonstop
Vierte Destination ab Hannover

Der Hannover Airport öffnet sein Tor zum Norden künftig ein Stück weiter: Nach Innsbruck, Graz und Rotterdam fliegen die 32-sitzigen gelb-lila Dorniers der Regionalfluggesellschaft Welcome Air nun auch Göteborg an.

Dreimal pro Woche starten um 10.10 Uhr die Welcome-Flieger in Hannover und kehren um 17.15 Uhr wieder nach Niedersachsen zurück. Die Welcome Air mit Sitz in Innsbruck/ Tirol, die mit der Tochtergesellschaft Tyrol Air Ambulance auf über 25 Jahre Flugerfahrung verweisen kann und gemeinsam eine Flotte von fünf Jets und Turboprops betreibt, gehört zu den pünktlichsten und zuverlässigsten Regionalfluggesellschaften Europas.

Die neue Destination soll nicht nur eine Belebung des Tourismus zwischen Schweden und Norddeutschland bringen, sondern auch eine wesentliche Verbesserung für den Geschäftsreiseverkehr – insbesondere für die Automobil- und automobilnahe Industrie, so Jakob Ringler, Geschäftsführer der Welcome Air. Im weiteren verweist er auf die im internationalen Vergleich günstigen Tarife – trotz Bordservice, der bei vielen Airlines abhanden gekommen ist. Das Retourticket gibt es schon ab 230.– Euro (inkl. Taxen).

Flugplan und nähere Informationen unter
www.welcomeair.com.
Buchungen in allen Reisebüros und bei Welcome Air unter 0043 512 295 296 300.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN