Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Fluggesellschaft gewinnt Business Traveller-Publikumspreis

Jet Airways ist bei der diesjährigen Verleihung der Business Traveller Awards zur besten indischen Airline gekürt worden. In London nahmen Vertreter der Fluggesellschaft kürzlich die Auszeichnung entgegen. Die reinen Publikumspreise des internationalen Geschäftsreisemagazins sind bei allen Airlines sehr begehrt, zeigt die Mehrheitsentscheidung der Leser doch die positive Akzeptanz einer Fluggesellschaft.

Jedes Jahr befragt das Business Traveller-Magazin seine Leser – Viel- und Geschäftsreisende – nach deren persönlichen Reiseerfahrungen. In einem umfangreichen Fragekatalog können die Teilnehmer über Sicherheit, Zuverlässigkeit, Ausstattung und Service von Fluggesellschaften, Flughäfen, Hotels und Autovermietungen weltweit abstimmen. Allein 19 Preise vergibt das Magazin regelmäßig im Bereich ‚Airline’.

Mit dem diesjährigen Award setzt Jet Airways seine Erfolge des Vorjahres fort. Bereits im vergangenen Jahr stand Jet Airways bei den Business Traveller Awards an der Spitze – als ‚Best First Class’-Airline. Auch die Leser der amerikanischen Ausgabe des ‚Conde Nast Traveller’ stimmten für die private indische Fluggesellschaft und wählten sie unter die Top 3 der besten Airlines der Welt.

www.jetairways.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben