Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Flüge von Oslo nach Peking

Geschäftsreisende bekommen eine weitere Möglichkeit, nach Peking zu kommen. Dabei geht es mit einem Stop von Deutschland über Oslo nach Peking. Hainan Airlines plant für den 15. Mai 2019 die offizielle Einführung eines Service zwischen Peking und Oslo. Die Route zwischen Peking und Oslo mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche jeweils montags, mittwochs und freitags wird mit einem Airbus A330-300 mit 32 Sitzplätzen in der Business-Class und 262 Sitzplätzen in der Economy-Class betrieben werden.

Die Business-Class wird mit Sitzen ausgestattet sein, die sich zum Schlafen in eine 180-Grad-Position verstellen lassen, wobei jeder Sitzplatz des Flugzeuges mit einem exklusiven On-demand-Entertainment-System ausgestattet sein wird und allen Passagieren steht eine reichhaltige Auswahl aus der westlichen und orientalischen Küche zur Verfügung. Des Weiteren wird die Verwendung elektronischer Geräte an Bord erlaubt sein.
Mehr zum neuen Angebot auf: www.hainanairlines.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN