Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Flüge ab 35 Euro

Der Direktflug zum Internationalen Flughafen Leeds Bradfort im Herzen von Yorkshire findet täglich statt (mit Ausnahme von samstags) und ist schon heute bei Geschäfts- und Privatreisenden sehr beliebt. Der Sitzverkauf war schon lange vor dem heutigen Flug ausgebucht.

Leeds wird allgemein als der Rechts- und Finanzplatz des Nordens von England angesehen, und besitzt, genau wie Düsseldorf einen starken Medienmarkt, genau wie die benachbarten Städte wie z.B. Dortmund.

Touristen werden begeistert von der Region Yorkshire sein, die lange als eine der schönsten und anschaulichsten Gegend Englands angesehen wurde und die den Gegensatz von Stadtleben und schönen ländlichen Gegenden herausstellt, was vor allem diejenigen begeistern wird, die eine Reisepause einlegen möchten.



Da der erste Flug vor der Weltmeisterschaft startet, ist dies auch eine Gelegenheit für die Bewohner des Ruhrgebiets, die den Fußball nicht als die Liebe ihres Lebens sehen und die so eine günstige Flucht vor Flaggen wedelnden Fußballfans antreten können.

Philip Meeson, Chef von Jet2.com, sagte: Es gibt eine starke Nachfrage von Geschäfts- und Privatkunden nach billigen Direktflügen aus dieser Gegend Deutschlands nach Yorkshire und wir freuen uns sehr, heute den ersten Abflug zu sehen.



„Unser täglicher Flug vom Internationalen Flughafen Düsseldorf ist genau richtig für Geschäftsreisende, die bei einem Besuch in England einen ganzen Tag im Büro verbringen möchten“.



www.Jet2.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben