Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Flottenmesse kommt nach Düsseldorf

Auch das erste große Flotten-Event des Jahres 2017 wird „Flotte! Der Branchentreff“ heißen. „Die Auftaktveranstaltung 2016 war mehr als gelungen, so dass wir uns auf 2017 und die Messe Düsseldorf freuen“, sagt Axel Schäfer, Mitglied des Messebeirats und Geschäftsführer des Bundesverbandes Fuhrparkmanagement e. V. (BVF).

Veranstalter ist die Flotte Medien GmbH, die unter anderem das Fachmagazin „Flottenmanagement“ herausgibt. Bei der Erstauflage der Veranstaltung konnten 150 Aussteller und rund 700 Fachbesucher gezählen werden.

Der BVF unterstützt als Kooperationspartner und ist unter anderem in der „Programm-Kommission“ engagiert, Medienpartner ist das Fachmagazin „Firmenauto“.

Nach den ersten Erfahrungen wurde weiter an der Konzeption gearbeitet. Alle Aussteller und alle Aktivitäten werden zum Beispiel durch den neuen Veranstaltungsort in einer Halle sein können. Dazu kommen optimale Park-, Anreise- und Übernachtungsmöglichkeiten.

Vormerken: Mittwoch, 22.3.2017 ab 9 Uhr bis Donnerstag, 23.3.2017, 17 Uhr in der Düsseldorfer Messe. Weitere Informationen: http://branchentreff.flotte.de/





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben