Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

fiylo® jetzt auch in London

Seit über zehn Jahren arbeitet das Cateringunternehmen Kofler & Kompanie mit der Location-Plattform fiylo® im Bereich Vermarktung von Veranstaltungsorten zusammen. Nun wird die Partnerschaft auf eine neue Ebene gehoben. Im Zuge des internationalen Ausbaus des Online-Portals wird die Destination London erschlossen. Die ersten 50 Event-Locations in London werden hierbei exklusiv durch den englischen Premium-Cateringanbieter Mustard, ein Unternehmen der Kofler Group, gelistet, der seine Leistungen in den Veranstaltungsorten anbietet.

„Wir sehen in der Zusammenarbeit großes Potenzial: über fiylo® erhalten die Nutzer der Plattform zukünftig die Möglichkeit, einzigartige Veranstaltungsorte in London, gepaart mit unseren Catering Dienstleistungen kennenzulernen und zu buchen, ohne dabei viel Zeit für aufwendige Recherche vor Ort aufwenden zu müssen“, betont KP Kofler, CEO und Gründer der Kofler Group, die Vorzüge der Kooperation.

Mustard Catering verfügt über dreißig Jahre Erfahrung in London und ist in mehr als sechzig Venues in London gelistet. Hierzu zählen u. a. The Wallace Collection, National Portrait Gallery, Tate Britian and Tate Modern sowie Abbey Road Studios, die auf der Plattform von Beginn an implementiert werden.

Frank Lienert, Gründer und Geschäftsführer von fiylo® Deutschland und International zeigt sich ebenfalls erfreut: „Auf Basis einer hervorragenden Zusammenarbeit der letzten Jahre freut es mich sehr, dass wir sehr schnell auch die Zusammenarbeit für London beschließen konnten. Die ersten Locations werden bereits in den nächsten Tagen auf fiylo® auffindbar sein.“
Mehr über fiylo®





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN