Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

First class statt „en Masse“

Challenge Air ist eine junge, deutsche Fluggesellschaft, die über modernste Geschäftsreise-Jets verfügt. Nicht nur die noble Innenausstattung beweist Geschmack, auch das Speise-Arrangement, das individuell abgestimmt wird und Gourmet-Ansprüche erfüllt. Während des gesamten Fluges werden die Passagiere von geschulten Stewardessen zuvorkommend betreut und umsorgt. Wer einmal mit Challenge Air geflogen ist weiß, was es heißt, sich hoch über den Wolken in exklusiver und persönlicher Atmosphäre rundum verwöhnen zu lassen. „Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen,“ hat der große deutsche Dichter Johann Wolfgang von Goethe einmal gesagt. – schade, daß es ihm nicht mehr vergönnt war, Challenge Air kennenzulernen . . .

(www.challenge-air.de/)





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN