Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Finnair verstärkt Sales-Team in Deutschland

Die finnische Fluggesellschaft Finnair verstärkt in zwei Regionen ihren Sales-Bereich. Für die Standorte Hamburg und Düsseldorf hat die Airline neue Sales Manager berufen.

Der norddeutsche Markt wird seit Beginn des Jahres von dem Hamburger Matthias Schmidt betreut. Schmidt ist gelernter Reisekaufmann und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Geschäftsreisebereich einer internationalen Reisebürokette.

Das Finnair-Team in Düsseldorf leitet seit kurzem der 34-jährige Dominik Reisch, der dort für Firmenkunden im Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen zuständig ist. Zuvor war er Manager Corporate Services bei der Berlitz Deutschland GmbH.

Finnair





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN