Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Finnair gestaltet Preise noch attraktiver

Noch günstigere Tarifkonditionen gibt es ab Februar für die Passagiere der Finnair ab Berlin und Hamburg nach Helsinki und zurück. So entfällt bei allen Tarifen der Economy Class, selbst beim günstigsten Nhappy-Tarif (ab 158 Euro), die Vorausbuchungsfrist. Ebenso wurde der Mindestaufenthalt auf einen Tag reduziert statt der bisher geltenden drei Tage bzw. der Samstagsregelung.



Attraktiver wird das Angebot auch in der höchsten Preisstufe der Economy Class: Dort wird der Tarif zusätzlich um zwölf Prozent gesenkt auf jetzt ab 640 Euro. Wegen der flexiblen Buchungsbedingungen wird dieser Tarif auch gerne von Geschäftsreisenden genutzt.



Informationen und Buchung im Reisebüro oder bei Finnair unter der Telefonnummer 01803 – 34 66 24 oder unter www.finnair.com.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben