Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Exzellente Qualität, mehrfach ausgezeichneter Bordservice und innovative Konzepte küren die Leistung von Italiens Regionalfluggesellschaft erneut mit Platz 1

Air Dolomiti, Mitglied in Verbund Lufthansa Regional, wurde bei der heutigen Verleihung des Business Diamond Awards 2006 in München auf Platz eins gewählt. Die italienische Regionalfluggesellschaft erhielt die Auszeichnung für ihre brillante Leistung im Bereich der Geschäftsreisenden. Die Auszeichnung im ArabellaSheraton Grand Hotel in München nahm Dr. Bernd Schmaul, Vice Präsident Sales und Marketing der Air Dolomiti aus den Händen des Laudator Heinz Winkler und Johannes Großpietsch, Geschäftsführer der Busche Verlagsgesellschaft, entgegen.

Hocherfreut sagte Dr. Schmaul: „Vielen Dank für diese wunderbare Auszeichnung. Es ehrt uns sehr diesen Preis als erste Fluggesellschaft überreicht zubekommen und es freut uns, dass wir alle Anforderungen erfüllen konnten. Ganz herzlich möchte ich mich vor allen Dingen bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Air Dolomiti bedanken. Durch ihren unermüdlichen Einsatz haben Sie Air Dolomiti zu dem gemacht, was wir heute sind: Eine der im Service und Qualität führenden Regionalfluggesellschaften Europas. Dieser Business Diamond 2006 ist allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewidmet.“

Die Jury, bestehend aus der Redaktion tagungshotels, die seit 11 Jahren im Segment Meeting, Incentive, Convention und Event tätig ist und der praxiserfahrenen Agentur Buchungsservice 24 hat die für sie in die engere Wahl kommenden Unternehmen beobachtet, getestet und bewertet.

Der Business Diamond ist eine neue Auszeichnung herausgegeben vom Busche Verlag in Dortmund, der künftig jährlich vergeben wird. In den businessrelevanten Kategorien Hotellerie, Airline, Automobil und Innovation wird dieser Award für brillante Leistung vergeben.

Belohnt werden jeweils kontinuierliche Qualität, einzigartiger Service, innovative Konzepte und die Umsetzung von Strategien im Bereich der Geschäftsreisen.

Air Dolomiti versteht diese Auszeichnung als Beweis für ein effizient am Kundennutzen ausgerichtetes Geschäftsmodell und Anerkennung für die harte Arbeit ihrer Mitarbeiter, die sich jeden Tag erneut der Aufgabe stellen, die Idee eines hochqualitativen Service und innovative Strategien in die Realität umzusetzen. Diese Anerkennung ist eine Herausforderung und eine Verpflichtung für die Zukunft.



Natürlich wäre diese Auszeichnung nicht möglich, wenn die Zufriedenheit der Geschäftsreisekunden nicht gegeben wäre. Sie signalisieren durch ihre Treue, dass Air Dolomiti auf dem richtigen Weg ist, die Passagiere jeden Tag aufs Neue zufrieden zu stellen. Denn nur wer die Pflicht mit der Kür verbindet, dem gelingt es, einen perfekten Gesamteindruck mit innovativen Standards zu vermitteln.

www.airdolomiti.it





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN