Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

eventsofa feiert 5. Firmenjubiläum mit neuer Website

Nach fünf wachstumsstarken Jahren begeistert die Location-Plattform eventsofa ihre Kunden und Nutzer mit einem neuen Website-Design und einer Vielzahl neuer Funktionen. Veranstalter dürfen sich über eine noch bessere und schnellere Suche ihrer passenden Eventlocation freuen, Anbieter profitieren vom größeren Erfolg durch mehr Anfragen.

Dank großer Bilder auf der neuen Startseite www.eventsofa.de sowie den Such- und Profilseiten werden Locations für Veranstalter emotional erlebbar gemacht. Die neue Suchauswahl und übersichtliche Struktur der Location-Daten helfen Veranstaltungsplanern schnell die wesentlichen Informationen zu erfassen und sich für den passenden Veranstaltungsort entscheiden zu können. In der neuen Kategorie Eventideen finden Veranstalter gleich das passende Rahmenprogramm zur Location.

Und wer sich nicht selbst auf die Suche machen will, stellt eine Suchanzeige ein und erhält Location-Angebote direkt zugesendet.

Um der steigenden Zahl mobiler Nutzer der Website www.eventsofa.de gerecht zu werden (über 60 Prozent Mobile-Anteil), ist das neue Webdesign so gestaltet, dass es sich an mobile Endgeräte anpasst („fully responsive Webdesign“). So richtet sich z.B. das Anfrageformular nach den Bedürfnissen mobiler Nutzer, die ihre Anfrage mit dem Smartphone schnell mit ein paar Klicks absenden können.

Neben den größeren Bildern und Eventideen profitieren die Anbieter von Eventlocations durch die neuen Funktionalitäten FlexBoost und Adaptive Content. Diese vom eventsofa Entwicklungsteam eigens kreierten Features verhelfen Locations zu mehr und gezielten Eventanfragen und Buchungen.

„Als technologie-gesteuerter Marktplatz haben wir den unschlagbaren Vorteil, Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und Nutzer direkt umsetzen zu können“, sagt Stefanie Jarantowski, Gründerin und CEO von eventsofa. Dabei ist die Gründerin und Inhaberin von eventsofa besonders stolz darauf, ihre Leitidee zum Erfolg geführt zu haben: „Wir leben die faire Partnerschaft. Das geht von fairen Preisen, über faire direkte Kontakte zwischen Veranstaltern und Anbietern bis zu fairen Verträgen mit monatlicher Kündigungsfrist“, so Stefanie Jarantowski weiter.

screenshot-eventsofa-Profil-Fraport-OpenAir2eventsofa zählt in Deutschland bereits zu den erfolgreichsten Location-Plattformen. Durch das massive Wachstum von über 60 Prozent im letzten Jahr steht 2017 die Internationalisierung des Unternehmens an. eventsofa hat laut des Anbieters Semrush die größte Online Sichtbarkeit unter den Location-Plattformen, da eventsofa bei Google für mehr Suchbegriffe gefunden wird als alle Wettbewerber (Quelle: Semrush 02/2017).





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben