Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

EUROPCAR ist zur „Besten Autovermietungsgesellschaft Europas“ gewählt worden

Europcar ist von den Lesern des Business Traveller Magazine zur „Besten Autovermietungsgesellschaft Europas 2003“ gewählt worden. Gleichzeitig hat die Europcar Gruppe von World Travel Awards den Titel „Europe‘s Best Car Hire Company“ zuerkannt bekommen. Diese Titel sind begehrte Auszeichnungen im Bereich der Geschäftsreisen und des Tourismus, da sie sowohl von den Kunden als auch den Branchenfachleuten verliehen werden.

Salvatore Catania, unterstreicht noch einmal die strategische Bedeutung des neuen Programms « Global Quality Service » für die Europcar Gruppe und präzisiert: „Für Europcar sind die Dinge klar: diese aktuelle wirtschaftliche Phase bietet echte Chancen, um in eine Optimierung der Beziehungen mit den Kunden zu investieren, bei denen Service-Qualität eine permanente Anforderung ist“.

(Europcar)





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben