Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Europcar ist „Bester Autovermieter in Deutschland“

Die Europcar Autovermietung GmbH wird heute mit dem renommierten „Business Traveller Award 2006“ in der Kategorie „Bester Autovermieter in Deutschland“ ausgezeichnet. In den Kriterien Preis-Leistungsverhältnis, Buchungsprozedere, freundlicher und kompetenter Service, Fahrzeugqualität und Modellvielfalt wählten die Leser des Business Travellers Europcar an die Spitze der Autovermietbranche in Deutschland.

Der „Business Traveller Award“ wird von der Fachzeitschrift Business Traveller jedes Jahr an die besten Unternehmen der Reisebranche vergeben. Basis ist die weltweit umfangreichste Befragung unter rund 100.000 Geschäftsreisenden. Die Awards werden heute Mittag im Rahmen eines Festaktes im Arabella Sheraton Hotel in Frankfurt verliehen.

„Wir freuen uns sehr über diese renommierte Auszeichnung. Sie bestätigt uns in dem Anspruch, unsere Qualitätsmarktführerschaft in der Autovermietbranche konsequent auszubauen“, sagt Philippe Guyot, Vorsitzender der Geschäftsführung Europcar Autovermietung GmbH.

Europcar hat in den vergangenen Jahren nachhaltig Standards in Bezug auf Kundenorientierung, Service, Qualität und Flotte gesetzt. „Wir sind stolz darauf, dass die Geschäftsreisenden unser Engagement so sehr honorieren“, sagt Dr. Edith Rüger, Marketingleiterin Europcar Autovermietung GmbH.

Europcar Deutschland gehört zum weltweiten Europcar Verbund und ist mit einem Netz von 501 Stationen führend in der Branche. An allen Standorten bietet Europcar ein umfassendes und hochklassiges Service- und Leistungsspektrum, das individuellen Mobilitätswünschen gerecht wird – ganz nach dem Motto „You rent a lot more than a car“. Weitere Informationen unter www.europcar.de.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben