Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Europcar ausgezeichnet

Die Europcar Autovermietung GmbH wurde mit dem renommierten „Business Traveller Award 2007“ in der Kategorie „Bester Autovermieter in Deutschland“ ausgezeichnet. In den Kriterien Preis-Leistungsverhältnis, Buchungsprozedere, freundlicher und kompetenter Service, Fahrzeugqualität und Modellvielfalt wählten die Leser des Business Travellers Europcar an die Spitze der Autovermietbranche in Deutschland.

Der „Business Traveller Award“ wird von der Fachzeitschrift Business Traveller jedes Jahr an die besten Unternehmen der Reisebranche vergeben. Basis ist die weltweit umfangreichste Befragung unter rund 100.000 Geschäftsreisenden. Die Awards werden heute Mittag im Rahmen eines Festaktes im Westin Grand Hotel in Frankfurt verliehen.

„Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz unter Geschäftsreisenden. Sie zeigt uns, dass wir mit unserem kompromisslosen Anspruch an Qualität und Service auf dem richtigen Weg sind“, sagt Philippe Guyot, Vorsitzender der Geschäftsführung Europcar Autovermietung GmbH.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben