Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Ethiopian Airlines ist „African Airline of the year 2006“

Ethiopian Airlines wurde bei der jährlichen Umfrage des „African Aviation Journal“ zur afrikanischen Airline des Jahres 2006“ gewählt. Die Kriterien die bei der Wahl berücksichtigt wurden, betrafen die allgemeine finanzielle Situation, die Profitabilität, das Wachstum, den Ausbau des Streckennetzes, die Modernisierung der Flotte und den generellen Service des Unternehmens.

Der Preis wurde während der „Annual Air Finance for Africa Conference“ in Kapstadt von Susan Mc Dernoff ( US Dept. Of Transport ) in einer feierlichen Zeremonie an den Vorstandsvorsitzenden der Ethiopian Airlines, Herrn Girma Wake, überreicht. Die „African Aviation Awards“ wurden erstmals im Jahre 1999 vom African Aviation Journal überreicht um damit Persönlichkeiten, Unternehmen und Organisationen zu ehren, die sich Verdienste bei der Entwicklung des Luftverkehrs in Afrika erworben haben.

www.ethiopianairlines.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben