Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Estrel Congress & Messe Center gewinnt Location Award

Das Estrel Congress & Messe Center konnte sich beim diesjährigen Location Award in der Kategorie „Eventlocations für Großveranstaltungen“ mit dem ersten Platz durchsetzen. In dieser Kategorie werden Eventlocations ab einer Besucherkapazität von 1.000 Personen ausgezeichnet – darunter große Veranstaltungsräume, Messehallen, Arenen oder Stadien.

„Das Estrel Berlin ist Europas größtes Hotel-, Congress- & Entertainment-Center. Nicht zuletzt durch die kürzlich fertiggestellte Erweiterung unserer Veranstaltungs-flächen um eine neue Halle und 10.000 Quadratmeter Fläche konnten wir diese besondere Marktposition weiter stärken. Durch den Location Award sehen wir uns in unserer Strategie bestätigt und freuen uns, dass das Estrel in der Branche so hoch angesehen wird“, sagt Ekkehard Streletzki, Eigentümer des Estrel Berlin. Neben dem Estrel Congress & Messe Center bildeten das Tempodrom, die Berliner Waldbühne und die XPOST Köln die namhafte Endauswahl in der Kategorie „Eventlocations für Großveranstaltungen“. Über 400 Veranstaltungsorte hatten sich für den Location Award 2015 beworben; aus diesen wählten 6.000 Veranstaltungsplaner per Online-Voting ihre favorisierten Locations in acht Kategorien. Daraus ergaben sich die Nominierten, die anschließend von der unabhängigen Expertenjury nach fachspezifischen Kriterien bewertet wurden. Bereits 2014 wurde das Estrel beim Location Award in der Kategorie „Hotel-Eventlocation“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Seit der Fertigstellung der Convention Hall II im September 2015 bietet das Estrel Congress & Messe Center nun Platz für bis zu 12.000 Besucher und verschiedenste Veranstaltungsformate gleichzeitig.

Weitere Informationen unter: www.location-award.de
Weitere Informationen zum Estrel Berlin unter: www.estrel.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben